Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/penguinslife

Gratis bloggen bei
myblog.de





Penguinslife... aus dem Alltag eines Pinguins

Ich liebe meinen Job, aber ich liebe auch Schokolade. Also muss es nicht zwangsläufig gut sein was am Ende dabei raus kommt. Bei Schokolade sind es meistens 2 oder 3 Kilo mehr auf den Rippen, in meinem Job sind es dann einpaar graue Haare mehr auf dem Kopf.

***

Was bin ich?

Müllmann, Psychiater, Reiseleiter, Familientherapheut, Arzt, Kampfrichter, Polizist, Anstandswauwau, Inneneinrichter, Möbelpacker, Gärtner, Tierpfleger, Zirkusdirktor, Altenpfleger???

Ich bin von allem ein bisschen, aber eigentlich bin ich Kellner... manchen vielleicht besser bekannt als "Hey", "Haaaaaallooooo??!", "Entschuldigung...", "Sie da!!", Tellertaxi, Tresenschlampe, Saftschupse, Bierhahnquäler oder "Zahlen bitte!"

***

Aber warum schreibt einer wie Ich eigentlich, obwohl er meistens froh ist wenn er wenigtens mal ne halbe Minute Zeit hat um freihändig zu Atmen? Ganz einfach, in meinem Job bin ich chronisch pleite und kann mir keinen Seelenklempter leisten, deswegen muss ich schreiben... und zwar mir den ganzen Kram von der Seele damit das arme Ding nicht kaputt geht.

***

Das sollte als kleine Einleitung reichen, wir werden sehen was dieser Blog hier so mit sich bringen mag. 

In diesem Sinne.... Zahlen bitte!!

14.10.12 18:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung